Zitat von rookieWas hat er denn nun für ein Restaurant ??
Fast Food!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Fast Food!
...schon klar...Burger, oder was ?
Also ich vermute mal der Burgerkönig und das Gasthaus zum Goldenen M waren auch schon vor über sieben Jahren in Bremen vertreten. KFC vielleicht?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
btw er schneidet und redet gleichzeitig und stellt sich beim Schneiden jetzt auch nicht ganz ungeschicht an und benutzt für unterschiedliche Tätigkeit unterschiedliche Messer gefällt mir bislang
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiebtw er schneidet und redet gleichzeitig und stellt sich beim Schneiden jetzt auch nicht ganz ungeschicht an und benutzt für unterschiedliche Tätigkeit unterschiedliche Messer gefällt mir bislang
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookieHuch...hatte grad son Tiger im Bild......Fehler soundso....
Hatte ich irgendwann auch schon mal. War aber nix gravierendes.
Ich glaube Kentucky schreit f..... - Franchise
Ist aber nur ein ich glaube gell schon klar , vielleicht hilft uns ja Klachl richtig weiter
wir scheinen Recht zu haben: In diesem Artikel wird eine Sandra mit gleichem Nachname zumindest als Geschäftsführerin einer neuen Filiale erwähnt
Zitat von IsarkieselDas kann ich jetzt wieder überhaupt nicht verstehen, dass er nicht mal für 5 Personen schönes Geschirr und Besteck hat
Vielleicht weiß er nur nicht in welchem Flügel/Küche/Schrank