Zitat von rookieWas hat er denn nun für ein Restaurant ??
Ich glaube Kentucky schreit f..... - Franchise
Ist aber nur ein ich glaube gell schon klar , vielleicht hilft uns ja Klachl richtig weiter
wir scheinen Recht zu haben: In diesem Artikel wird eine Sandra mit gleichem Nachname zumindest als Geschäftsführerin einer neuen Filiale erwähnt
Bremen-Habenhausen
ein Musikkumpel meines Sohnes macht manchmal schräge Deutschrocksongs und in einem brüllt er immer ins Mikro: "Ich weiß nicht wo ich bin, vielleicht in Habenhausen"
Sind das heute weniger Gäste? Da ist noch so viel Platz auf der Couch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Gruß aus der Küche hat ein Ausmaß, das bei anderen auch schon als HG durchgegangen ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDer Gruß aus der Küche hat ein Ausmaß, das bei anderen auch schon als HG durchgegangen ist
aber das war jetzt nicht Hühnchen aus seinem Restaurant oder
Eine gewisse Ähnlichkeit war zumindest zu sehen
Könnte er vielleicht bitte mal einen Knopf von seinem Hemd mehr schleißen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.