Zitat von SprotteKönnte er vielleicht bitte mal einen Knopf von seinem Hemd mehr schleißen
macht dich das "wuschig" ist do ch nicht kariert!
Wuschig in die andere Richtung Ninalein!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wie ist der denn gerade drauf? Was hat er für Dämpfe in der Küche eingeatmet?
VS tät ich jetzt einfach mal probieren und sieht auch ok aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselFällt mir gerade auf - Einkaufen war er nicht oder?
Nö
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselFällt mir gerade auf - Einkaufen war er nicht oder?
Nein, dafür war keine Zeit
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookLebensgefährtin war auch noch nicht zu sehen
Die wurde auf Foto gezeigt und ist für den Dreh nach Berlin geflohgen
Zitat von CookLebensgefährtin war auch noch nicht zu sehen
Doch, auf Fotos. Sie ist nach Berlin geflohen.