Ich würde so gern mitlästern, bin aber gesundheitlich etwas angeschlagen und kann euer Tempo im Moment nicht mithalten Mich freut es doch, dass er euch doch auf die ein oder andere Weise überzeugen konnte Er wird sicher mit dem Gericht nicht gewinnen, aber er ist ein großartiger GG und für mich jetzt schon der Gewinner der , egal, wie es heute ausgeht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
ich hab ja auf persisch getippt, weil ich das gerne esse. eher nicht auf ihn zu beginn...den anfang heute hab ich nicht mitgekriegt, aber wie er sich in der küche angestellt hat, war doch gar nicht mal so übel.
was er sonst so macht und wie er wohnt, werde ich jetzt mal nachlesen....
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von AndraIch würde so gern mitlästern, bin aber gesundheitlich etwas angeschlagen und kann euer Tempo im Moment nicht mithalten Mich freut es doch, dass er euch doch auf die ein oder andere Weise überzeugen konnte Er wird sicher mit dem Gericht nicht gewinnen, aber er ist ein großartiger GG und für mich jetzt schon der Gewinner der , egal, wie es heute ausgeht
Zitat von rookieJeder bekommt son Oschie von Wassermelone
Wassermelonen sind außen grün
Is sich Honigmelone. Was war das denn, was er da noch reingefüllt hat?
Ich meine Fruchtstücke in einer weißen Soße erkannt zu haben. Wobei es sich bei dem weißen vermutlich um irgendwas mit viel Kokosmilch gehandelt haben wird, schließlich heißt das Ganze I'm in love with coco milk
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIch würde so gern mitlästern, bin aber gesundheitlich etwas angeschlagen und kann euer Tempo im Moment nicht mithalten Mich freut es doch, dass er euch doch auf die ein oder andere Weise überzeugen konnte Er wird sicher mit dem Gericht nicht gewinnen, aber er ist ein großartiger GG und für mich jetzt schon der Gewinner der , egal, wie es heute ausgeht
Da wär ich auch gern zu Gast gewesen, der Mann hat Witz. Hab ich dich angesteckt, Andra? Bin schon beim ca 60. Taschentuch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Gute Besserung Andra und auch ein für Dich Quitte. Das was ich von heute mitbekommen habe (war zwischendurch telefonieren) hat mich dann doch überrascht. So schlimm wie befürchtet war es nicht. Es leben die Vorurteile
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Mein Freund wird er nicht. Da hat die Sendung nichts dran geändert.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das wäre eigentlich ein perfektes DS für ne Wunschwoche: Sorgt für große Augen beim GG und schmeckt niemandem außer dem Menügeber
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sind zusammen 28. @Muffel , @Paonia Passt auf, das ist ein Punktedurchschnitt von 7!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Mein Freund wird er nicht. Da hat die Sendung nichts dran geändert.
und wenn er morgen hochgeschlossen kommt, auch nicht?
Egal was er anhat.....oder auch nicht.