Sind zusammen 28. @Muffel , @Paonia Passt auf, das ist ein Punktedurchschnitt von 7!
hast du schon mathevorkurs heimlich gemacht, hä? das war so nicht geplant...schiiiebung
Man muss doch vorbereitet sein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Punkte gehen in Ordnung, das Dessert war nix. Aber als GG total klasse. Hätte ich am Montag nicht vermutet. Wünsch euch nen schönen Abend, ich geh auf Krimisuche.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Oh weh, morgen wird es wohl auch nicht so prickelnd. Ansonsten liegen alle ja nahe beieinander. Hauptsache Ralph kann nicht mehr gewinnen. Schönen Abend noch und allen Kränkelnden einengute Besserung.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Sind zusammen 28. @Muffel , @Paonia Passt auf, das ist ein Punktedurchschnitt von 7!
Sprotti ich bin sprachlos.
Gell? Und das in meinem Alter.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprotte Sind zusammen 28. @Muffel , @Paonia Passt auf, das ist ein Punktedurchschnitt von 7!
Sprotte, ich bin sprachlos! Wahnsinn!
Nun muss ich doch auch mal lobend bemerken, dass in den Kommentaren diesmal kaum Neid mitschwang, da bin ich aus der Vergangenheit bei weniger gezeigtem wesentlich mehr gewohnt.
Ich werde meine pD-Bewerbung noch mal überdenkenaber nur wenn ich eine SchnibbelAnrichtehilfe finde
Zitat von KlachlsuppnNun muss ich doch auch mal lobend bemerken, dass in den Kommentaren diesmal kaum Neid mitschwang, da bin ich aus der Vergangenheit bei weniger gezeigtem wesentlich mehr gewohnt.
Ich werde meine pD-Bewerbung noch mal überdenkenaber nur wenn ich eine SchnibbelAnrichtehilfe finde
Zitat von KlachlsuppnTisch decken krieg ich hin, ich brauche jemanden, der super anrichtet, das Auge ißt mit
da muss ich allerdings noch ein wenig dran arbeiten, denn gut Ding braucht Weile . Allerdings bin ich mir sicher, mit mir an der Seite bist du auf der Gewinnerspur
Zitat von KlachlsuppnTisch decken krieg ich hin, ich brauche jemanden, der super anrichtet, das Auge ißt mit
da muss ich allerdings noch ein wenig dran arbeiten, denn gut Ding braucht Weile . Allerdings bin ich mir sicher, mit mir an der Seite bist du auf der Gewinnerspur
Hauptsache Du gleichst meine Anrichtelegasthenie aus