Zitat von ToetjesEnSnoepjesDas Gemüsebeet war aber grad nicht sehr vorführbar.... Was ist denn mit dem Salat passiert? Verfroren, obwohl man doch alles ausm Garten isst?
vorallem war das Beetchen ziemlich klein, für das was sie alles anpflanzt
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Melde mich heute mal aus Köln! Habe das erste Mal in meinem Leben Himmel und Ääd gegessen. Ich mag das! Könnte es morgen wieder essen...
YESSS!
gell, das schmeckt oberlecker?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Melde mich heute mal aus Köln! Habe das erste Mal in meinem Leben Himmel und Ääd gegessen. Ich mag das! Könnte es morgen wieder essen...
YESSS!
gell, das schmeckt oberlecker?
ich mag das auch. Aber ich war mal mit einer Gruppe in einem Kölner Brauhaus, die haben alle die Nase gerümpft, was ich da esse. Bei uns gibts leider nicht die geeignete Blutwurst dafür.
Kartoffelscheiben mit Rot-/Blaukraut schichten - also ein HG-Schicht-Träumchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wahrscheinlich, sonst müsste er nicht in den Ofen, aber das weisst Du ja eh alles
Ähm.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Kartoffelscheiben mit Rot-/Blaukraut schichten - also ein HG-Schicht-Träumchen
Träumchen - da warten wir doch drauf.....
Das wird ein hübsches graublaulila Albträumchen.
ja, aber sie hat es schon in einen großen Topf verfrachtet.
Das Wasserbad war für Schokolade schmelzen sehr heiß
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)