* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraDie VS sieht um Klassen besser aus als die GG in ihrem Fummel
Teller ist trotzdem zu klein
Und die Salatblätter zu groß
Gleicht sich das dann wieder aus?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martaliich bin so geflasht von der vielen Haut, es ist mir nicht möglich was zur VS zu sagen
Ich kann mich gar nicht konzentrieren
Die Klamotten, die kullernden Granatapfelkerne, der Dialekt - mir ist schon ganz schwindelig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Soße sieht sehr dünn aus. Den Käse auf dem HG-Schicht-Träumchen stell ich mir nicht so passend zum Gesamten vor