Zitat von CookieDie Soße sieht sehr dünn aus. Den Käse auf dem HG-Schicht-Träumchen stell ich mir nicht so passend zum Gesamten vor
Hast Recht, der Käse stört.
Schleifchen fande es lecka.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich kann mir beim besten Willen kein Rotkohl mit Käse vorstellen...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Es gibt Dinge, die ich eigentlich gar nicht so genau wissen möchte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Oh ja, tappt den alten Witz doch noch ne Weile aus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteIch kann mir beim besten Willen kein Rotkohl mit Käse vorstellen...
Ich mir auch nicht Da sagt sie was von Sechs und Mister Schauspieler echauffiert sich, der hätte mal besser seinen Mund gestern bei sich behalten sollen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von MuffelWeißes Pferd auf grüner Wiese, weißes Pferd auf grüner Wiese....
Brautkleid
Genau Martchen! Hat bei uns nur einen anderen Namen. Wir haben immer was in der Truhe.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch kann mir beim besten Willen kein Rotkohl mit Käse vorstellen...
Ich mir auch nicht Da sagt sie was von Sechs und Mister Schauspieler echauffiert sich, der hätte mal besser seinen Mund gestern bei sich behalten sollen
Ich denke auch, sie hat nen uralten Witz rezitiert, mehr nicht....
Warum jetzt wieder Nudelteig, sie hat doch vorhin aus der zweiten Ladung Ravioli geformt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteWarum gibt es keinen Stilberater für die pD-Teilnehmer?
Wär zuviel des Guten. Lenkt doch total vom supermegaleckeren Essen ab