---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaHallo, bin ich hier richtig? Ist das nun Karneval oder Kochen?
Die werden das schon hinbekommen, beides zu kombinieren
Fängt jedenfalls schon gut an! Klischee-Bingo. Köln und schwul. Köln und "irgendwas mit Medien" Köln und naja, lassen wir uns überraschen
Kölner Karsten hat Drillinge. Schomma nix mit Bingo
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich "kuck" auch mal wieder seit langer Zeit und bin bis jetzt genau so unbegeistert wie beim letzten mal.
Kann nur besser werden.
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Das ist sein Nebenberuf Noxi. Da backt er kleine Brötchen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Pastetchen Kölner Karsten hat Drillinge. Schomma nix mit Bingo
Naja, irgendeiner muss ja "unschwul" sein. Sonst täten sie ja aussterben tun, die Kölner. Und der Drillingsvater muss ja wohl andere Vaterschaftsverweigerer ausgleichen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain