Null Punkte sind vielleicht etwas zu hart. Aber das war auch ein Essen, das man vielleicht bei ganz lieben Freunde mit Drillingen akzeptiert. Im Restaurant hätte ich HS und NS zurückgehen lassen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von QuitteNe Null hatten vier noch nicht, oder?
Am 7. April 2006 vergab Kandidatin Nadja an den Gastgeber Franko 0 Punkte.[4] Am 21. Dezember kam diese Wertung erneut vor, und zwar von Uwe an Gastgeberin Jutta. Am 10. August 2012 wurde diese Wertung von Kandidatin Sally an den Gastgeber Frank ebenfalls vergeben. Quelle: Wikipedia.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
...ich weiß nicht genau ob ich mir das bis Freitag antun soll...???
Tschööö zusammen - schönen Abend noch!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von PaoniaNull Punkte sind vielleicht etwas zu hart. Aber das war auch ein Essen, das man vielleicht bei ganz lieben Freunde mit Drillingen akzeptiert. Im Restaurant hätte ich HS und NS zurückgehen lassen...
Ich könnte dann noch die VS dazulegen. Habt alle nen schönen Abend, ich bin beim Krimi im ZDF.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Eustachius...ich weiß nicht genau ob ich mir das bis Freitag antun soll...???
Der Auftakt war jedenfalls vielversprechend
Das wird bestimmt noch viel, viel, viiieel besser
ZitatTschööö zusammen - schönen Abend noch!
Auch ciao
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuitteNe Null hatten vier noch nicht, oder?
Am 7. April 2006 vergab Kandidatin Nadja an den Gastgeber Franko 0 Punkte.[4] Am 21. Dezember kam diese Wertung erneut vor, und zwar von Uwe an Gastgeberin Jutta. Am 10. August 2012 wurde diese Wertung von Kandidatin Sally an den Gastgeber Frank ebenfalls vergeben. Quelle: Wikipedia.
Danke, Cookie Wissensanstalt
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PaoniaMirco will nicht wie Karsten sein. OK. Geht bestimmt auch andersrum.
Jetzt bitte nicht drängeln, aber wer möchte nicht so seiin wie Mirco?
Aaaalso, lieber ein ehrlicher Mirco als ein sabbelnder Karsten.
Mein Kommentar zeitlich weit nach der Punktevergabe: Lieber ein bekennendes A....loch, als einer , der den Begriff mit vielen eloquenten Worten schön umschreiben kann??
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Auch, wenn das Ganze nix dolles gewesen ist, aber 0 Punkte ist eine Frechheit. Vielleicht wollte er sich aber auch für den Spruch zu seinem Geschenk revanchieren. Er mag ihn nicht und gibt 0 Punkte. Wenig Punkte ja, aber 0 finde ich unter aller Kajüte. Ich habe schon keine Lust mehr auf diese Woche, weil ich die Runde einfach nervig finde.
Liebe Grüße Cyl
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber ich weiß, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
Zitat von nero Lieber ein bekennendes A....loch, als einer ,
Wenn er denn mal eins wäre! Der ist doch höchsten ein A..loch-Darsteller!
Für mich ist das der von VOX sorgsam ausgesuchte Aufreger der Woche. Hatten wir alles schon. Erinnert ihr euch noch an den Kandidaten (Ernesto? Elefantenfuß-Schirmständer?), der nach einer Woche Niedrigstpunkterei heulend zusammenbrach und alle um Verzeihung bat für seine "Gemeinheit"? Erinnert mich an diese kleinen kläffenden Köter, die jedem ans Bein pinkeln vor lauter Angst, sie bekommen nicht genug Aufmerksamkeit und können nicht im Mittelpunkt stehen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…