Zitat von SprotteIst das normal, dass Spätzle so aneinander hängen?
so wie er die mit dem Messer von der Presse abgeschabt hat, kann das passieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
so wie er die mit dem Messer von der Presse abgeschabt hat, kann das passieren
...und nicht abgeschwenkt. Ich hätt ja nie und nimmer Spätzle zum Boeff gemacht Aber egal.
Darf jetzt jeder selber brüllern....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Gute Taktik, die Gäste ihren Nachtisch selbst verkohlen zu lassen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich musste gerade spontan an Babywindeln denken. Keine Ahnung wieso
Pamps?
Pampers
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also, sagen wir mal so 10 Punkte fr die Tatsache, dass er Drillinge wuppt. Fürs Quatschen ziehe ich ihm zwei ab. Fürs engl. Kochbuch einen. Für die Anrichte zwei.
Wenn ich ihm jetzt noch was fürs Kochen abziehe, bleibt nichts mehr übrig
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
ja, wenn sie angst haben ist das so
wöllteste du etwa zum böff so genudelt werden?
also ich weiss nicht, wie der gg zum kochen, drillingen und pd kommt
Vielleicht ist er so eine Art Menderes. Karsten hat die beim pd so oft und solange bequatscht, dass sie gesagt haben - Du darfst eine Runde weiter und wir müssen das jetzt ertragen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können