"Fischsuppe hat fischig geschmeckt, aber nicht zu sehr. Geschmacklich hat sie aber gut geschmeckt" ....O-Ton Ute
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaOkay, wer macht mit: 10 Dinge, die man am Dinnerabend nicht sagen sollte: 1. Meine Mutter/Oma/ macht die/das/den besten ... der Welt.
2. An der/die/das ..., das ich damals im Urlaub in ... gegessen habe, kann er nie rankommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So lange, wie Karsten zum Boeff probieren und kauen braucht, ist dat Ding noch nicht fertig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
nix für ungut - aber in welchen Ecken muß ich denn solche Figuren wie Mirco und Karsten suchen?
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Optisch Kantine...naja fast, da wäre mehr Spätzle und weniger Fleisch auf dem Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaOkay, wer macht mit: 10 Dinge, die man am Dinnerabend nicht sagen sollte: 1. Meine Mutter/Oma/ macht die/das/den besten ... der Welt.
2. An der/die/das ..., das ich damals im Urlaub in ... gegessen habe, kann er nie rankommen
ich finde es gut, wenn der Fisch nicht so nach Fisch schmeckt
Hast du das Eis selbst gemacht?
ich fand es schade, dass er die Nudeln gekauft hat
Als Gastgeber: Ich hab da schonmal was vorbereitet (ausgenommen Dinge, die wirklich mehrere Tage ziehen müssen)
Spitzenkrägelchen fand die "Käsespätzlen" gut.....?