Zitat von no nickDas Feuer im Hintergrund sieht aus, als ob im Krematorium mal eben die Tür aufgemacht wurde.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaFranzösisch kochen nach einem englischsprachigen Kochbuch. Da hätte ich Angst vor Übersetzungsfehlern
Das macht doch Sinn
Mich gruselts auch. Boeff und Spätzle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Kartons hätte man aber kurzfristig mal woanders lagern können....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattNabend zusammen Was für ein schrulliger Typ
Er hat sich schon verdreifacht - Alaaaf
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Cookie gelobt an seinem Zeitmanagement zu arbeiten
Hallo zusammen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
...ist der gelb bebrillte Herr immer ein "Veggi"... oder nur heute oder mag er keine Haxen???
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Eustachius...ist der gelb bebrillte Herr immer ein "Veggi"... oder nur heute oder mag er keine Haxen???
So habe ich das auch verstanden. Also immer.
Ambiguitätstoleranz hatte ich das letzte Mal beim 1. Staatsexamen. Sagte der Prof: Lassen Sie das mal bei der Prüfung einfließen, so was hören die Prüfer gerne Arme Kinder!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ein Kind wird anders genannt als es heißt, ein Kind hat nen Jungen- und nen Mädchennamen und ein Kind wird anders geschrieben als die meisten anderen Kinder mit diesem Namen.
Meine Frage wäre eher: Warum quatscht er dat?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)