Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Köln, Montag, 20.02.2017, Karsten, 39
Aber es ist doch immer ein Teil deutsch und dazu ein Teil französisch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Na, zum Glück nicht seine schöne Frisur durcheinander gebracht
Hallöchen alle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraBin kurz da, muss gleich zum Geburtstag
Schon wieder? Warst Du nicht erst gestern?
Da kommt ja wieder viel Gesang auf uns zu diese Woche
Zitat von PaoniaHallo, bin ich hier richtig? Ist das nun Karneval oder Kochen?
Die werden das schon hinbekommen, beides zu kombinieren
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!