Zitat von PaoniaShari ist Single - und Mirco nicht interessiert
Er ist doch Frisööööhööör!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
sagt die Schönheit eines Fleischstück eigentlich irgendwas über den Geschmack aus? Nur weil die immer schönes Fleisch haben wollen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Liebesknochen gab es hier früher überall. Jetzt habe ich schon lange keinen mehr gesehen...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Jou! Und dann war da immer Marmelade und Sahne drin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
...die Küche ist der Knaller - Platz ohne Ende...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain