Zitat von CookieKann das sein, dass sie leicht zum Chaos neigt
Wie es aussieht.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hat was von Fernsehkoch, wie da immer alles vorbereitet auf einem Teller zurecht gestellt ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxso kleine Streifen..na hoffe wächst es noch richtig
Sind halt Miniknöchelchen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaFür Rookie: das ist der Teig von den Käsewindbeuteln, nur halt in länglich. Also, in die eine Richtung. Wie hoch der wird, wird sich zeigen, gell?
...wollte ich auch schon schreiben .......Käsebällchenfladen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von PaoniaIn ne MoC kommt halt keine Sahne Ab in die Kühlung, das wird
das sagst du immer und alle machen Sahne dran
Das ist ein Glaubenskrieg, glaub es mir. Ich gehöre zu der hardcore-schwarze-Schoko-Fraktion. Da rührst du dann keine Sahne drunter. Kannste ja gleich Mil.a nehmen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Martalidie Kischsch könnte lecker werden
Ich hätte die Feigen nur in dünne Scheibchen geschnitten und draufgelegt.
Liegt da ein Hackebeil als Deko neben den Kartoffeln?
Tischdeko: Man nehme drei von den Weihnachtsroten Decken, die sonst auf das Tischchen, wo der Weihnachtsbaum drauf steht, und verteile sie auf dem Tisch. In der Küche die restlichen Kochzutaten einsammeln und am Kopfende platzieren und zu guter letzt noch ein Beil und zwei Tassen dazu arrangieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wie der Pastewka für arme immer die Wörter betont.....
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain