Zitat von nimmersattHat der Typ mit der gelben Brille unter seinem komischen Shirt noch einen Fellpullunder an?
Nee, Echthaar.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die Feigen waren in der Quiche optisch auch nicht zu erahnen, da musste man wirklich erst draufbeißen, um die auf dem Teller zu finden ist klar Mirco
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich weiß nicht wovon Ihr da schreibt. Ich sehe keine Brüste bei Mirco
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch weiß nicht wovon Ihr da schreibt. Ich sehe keine Brüste bei Mirco
Vielleicht zieht er ja noch blank....dann werden vier es wissen
Der ist flach wie ne Flunder!