Oha, jetzt wird es aber esoterisch! Pflanzen-Schwingungen. Und sofort seh ich vor mir diesen frechen kleinen Fliegenpilz, der boshaft grinsend aber so was von schwingt....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MartaliDer mit dem karierten Hemd, war der gestern auch schon da?
Jou! Immer mit der Ute im Interview.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaOha, jetzt wird es aber esoterisch! Pflanzen-Schwingungen. Und sofort seh ich vor mir diesen frechen kleinen Fliegenpilz, der boshaft grinsend aber so was von schwingt....
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Die Soße würde auf einem weißen Teller besser zur Geltung kommen. Gemüse ist diese Woche wohl aus. Gestern nicht, heute nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieMirco sieht aus wie Christoph Maria Herbst....
hmm, auch so ein bisschen wie der junge Carsten Flöter
aber das Gequatsche von dem, geht gar nicht und die gelbe Brille
Genau an den dachte ich auch Diva. Mir fiel nur der Name nicht ein!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.