Machen zusammen 34 Punkte und bedeutet natürlich den vorläufigen 1. Platz.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Habt Ihr den Hauch von nichts gesehen, den Mirco morgen anhat? Brüste habe ich da nicht gesehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Gestern null, heute zehn Hab das Dinner gestern ja nicht zu Ende gesehen, aber so schlecht kann es doch nicht gewesen sein. Ob die heute wohl zusammen gucken? Wie Mirco das erklärt? Da wär ich gerne dabei
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraGestern null, heute zehn Hab das Dinner gestern ja nicht zu Ende gesehen, aber so schlecht kann es doch nicht gewesen sein. Ob die heute wohl zusammen gucken? Wie Mirco das erklärt? Da wär ich gerne dabei
er hat gestern die 10 nicht gefunden..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von AndraGestern null, heute zehn Hab das Dinner gestern ja nicht zu Ende gesehen, aber so schlecht kann es doch nicht gewesen sein. Ob die heute wohl zusammen gucken? Wie Mirco das erklärt? Da wär ich gerne dabei
0 Punkte ist eine Frechheit. Die kann man geben, wenn das Essen total verbrannt ist, oder gar nichts auf dem Teller liegt. Aber Mirco hat gestern schon seine Antipathie Karsten gegenüber kundgetan. Nun ja, schauen wir mal wie es weitergeht.