Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Köln, Dienstag, 21.02.2017, Sharie, 26
Vorspeise Quiche met Jeißkies, Feije unlecker Schloot met Walnöß dozo Hunnich-Vinaigrette (Quiche mit Ziegenkäse und Feigen, dazu Salat mit Walnüssen und Honig-Vinaigrette)
Hauptspeise Filet vum Rind mit Rutwingzauß un Äädäppele (Filet vom Rind mit Rotweinsauce, dazu Kartoffeln)
Nachspeise Schlach Schukelademousse un 'Liebesknochen de Sharie' (Mousse au Chocolat, dazu Sharie's Liebesknochen)
kölsche sproch? ich lach mich "ömmelich" wenn das irgendwelche"kölschsprochkenner" lesen, denen wird schlecht.
[/img]es gibt hier nämlich eine "akademie för us kölschesproch" nein ihabe sie nicht besucht und werde sie auch nicht besuchen. aber ich kann kölsch sehr gut verstehen.[/img]
Zitat von ioanninakölsche sproch? ich lach mich "ömmelich" wenn das irgendwelche"kölschsprochkenner" lesen, denen wird schlecht.
[/img]es gibt hier nämlich eine "akademie för us kölschesproch" nein ihabe sie nicht besucht und werde sie auch nicht besuchen. aber ich kann kölsch sehr gut verstehen.[/img]
Nina sei nicht so streng, ich bin in Köln geboren und kann auch nicht alles richtig schreiben und auch verstehen, dat es nit esu effes.
LG Erika .................................................................................................
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Es tut mir soooo leid, aber heute abend müsst Ihr Euch das Konzert ohne mich antunhören. Wünsche Euch viel Spaß und hoffe Ihr bekommt nicht die Gelbsucht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Moin Ihr Lieben! Dann wollen wir mal schauen, was Sharie heute auf die Teller bringt. Besonders natürlich für Mirco. Und wie er punktet...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Dann wollen wir mal schauen, was Sharie heute auf die Teller bringt. Besonders natürlich für Mirco. Und wie er punktet...
...da er ja gestern sagte, dass er Sharie nett findet, werden es wohl ein paar Pünktchen mehr werden....
Moin
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von BücherwürmchenGestern ein Hochzeitzsredner und heute eine Hochzeitssängerin, was ist dann morgen dran?
Heiratsantrag, Hochzeit, Brautmodeverkäufer...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von BücherwürmchenGestern ein Hochzeitzsredner und heute eine Hochzeitssängerin, was ist dann morgen dran?
Braut, Bräutigam, Blumenstreuer, Fotograf?