Zitat von OrangefeelingKauft diese Shirts jemand oder macht er die nur für sich?
WAs glaubst du denn, weshalb der hier mitmacht?
Es gibt so viele Mircos auf dieser Welt.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingKauft diese Shirts jemand oder macht er die nur für sich?
Interesse, da findet Klachl sicher die Internetseite
Ja, vielleicht zum Schrottwichteln
Da gab es doch am Montag schon den formschönen grünen Papageien-Pinguin-Vogel-Dingens-äh naja. Jedenfalls war das der Amfang der wunderbaren Beziehung zwischen Karsten und Mirco.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von QuitteIn was für nem Gewölbe die da wohl sitzen? Wo is Nina?
sie guckt grade TV und wenn sie was gerne schreiben möchte ,schreibt sie hier
ich bin da, kann aber nur raten wooooo! so ein gewölbe gibt es im gürzenich.
Brungs
Hallöchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wo ist eigentlich mein Muffel? Hat er es wirklich wahr gemacht und ist diese Woche woanders?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingFrischer Estragon? Köln ist eine Metropole
und Pastetchen ist nicht da
Doch, doch
Hätt' ich jetzt nicht mit gerechnet, bei all diesen Gewürzdöschen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaVöllig OT: Ich hatte zu Weihnachten ein so tolles Pastrami gemacht, erst eingelegt, dan geräuchert - hmmmmmmm!
Noch mal OT: Kannst du das mal aufschreiben? Stefan liebt Pastrami
ich hab Pastrami jetzt gegoogelt
Ich hab welche im Kühlschrank
Gibts heute mit Avocado auf Brötchen