Den Lachs hätt er jetzt aber schon auch noch selbst beizen können. Lachs aus der Packung schmeckt einfach gar nicht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselZurück zum Essen sieht echt toll aus - würd ich gern probieren
Ich grundsätzlich auch. Aber nur, wenn Mirco nicht mit am Tisch sitzt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ooooch wisst ihr, ich hatte auch schon so Mode-Ausfälle (ich sag nur Radlerhosen)Hielt ich für echt cool. Bis ich Fotos von mir sah. Meine Hoffnung liegt nun darauf, dass Mirco beim heutigen Sendetermin selber gar nicht hinschauen kann vor lauter und
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaOoooch wisst ihr, ich hatte auch schon so Mode-Ausfälle (ich sag nur Radlerhosen)Hielt ich für echt cool. Bis ich Fotos von mir sah. Meine Hoffnung liegt nun darauf, dass Mirco beim heutigen Sendetermin selber gar nicht hinschauen kann vor lauter und
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von PaoniaOoooch wisst ihr, ich hatte auch schon so Mode-Ausfälle (ich sag nur Radlerhosen)Hielt ich für echt cool. Bis ich Fotos von mir sah. Meine Hoffnung liegt nun darauf, dass Mirco beim heutigen Sendetermin selber gar nicht hinschauen kann vor lauter und
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bei Micro fehlt viel. Besonders gesunde Selbsteinschätzung
Er provoziert gern - und mit Erfolg, wie man lesen kann
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Koksmilch macht Reis asiatisch. Ich staune und lerne.