Für mich ist das Sexual Harassment - da gibt es in Trump-Country mindestens 10 Mio Schmerzensgeld.
kannste das mal übersetzen? Gibt es dann was für meine Chauviekasse??
Belästigung ungewollt, wäre meine Übersetzung.
oh Danke, das notiere ich mir ich kriege Geld von Mirco, wo wohnt denn sein Haus?
Morgen kocht er ja. Nina muss dann ganz genau schauen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraHat er da 2 Küchen nebeneinander, oder wie sieht das aus? zusammen
Das ist alles ein bisschen verwinkelt da. Er wollte seine Küche unbedingt behalten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PastetchenKoksmilch macht Reis asiatisch. Ich staune und lerne.
Wird der nicht schon mit Kokosmilch bewässert auf den Reisfeldern
Das kann natürlich sein Ich war noch nie in Asiatien.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ein Spießer macht Spießerchen, was sonst - ich lach mich weg
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraDas HG ist nun weniger üppig, Sprotti, da wirst niemals satt von. Wenn Raupi jetzt auch noch da wäre
Nienimmernich!