---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Cool, ne? Beim Griechen wäre das Fischspieß Akropolis, beim Jugoslawen Fischspieß Sarajewo... Und beim Balinesen eben Bumbum
Wo liegt diese Stadt
In Balinesien!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Pfefferminzeis würde ich essen. Aber wieder so wenig in diesem Riesenschälchen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Gell, es wird immer schwieriger nicht fasziniert zu sein. Gelebtes Klischee, so gehört das!
So isses.
Schön, wenn immer alles so z'amm paßt
Mirco sieht aus, als hätte er seine Schultern dauerhochgezogen, außer, dass das rosa Tütü für den Oberkörper schon so schei... aussieht. Der macht sich doch lächerlich, der Mann
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Martalizu HG und DS fällt mir nix ein ich mag kein Pfefferminzgeschmack am Eis
Biste sicher? Schon mal probiert
ja, gibt so after 12 Eis beim Italiener, gar nicht meins
Pfefferminz gehört in einen Mojito und sonst gar nirgends hin. Wenn man nicht krank ist.