Zitat von PaoniaMIt dem Wohnmobil zum Bodensee! Der Mann ist Abenteuerlust in Person!
stell Dir mal vor, der muss über eine Grenze
Ich kenne da Schweizer Grenzbeamte, die relativ Toleranz-resistent sind
Ich hab grade Toblerone-resistent gelesen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraMirco sieht aus, als hätte er seine Schultern dauerhochgezogen, außer, dass das rosa Tütü für den Oberkörper schon so schei... aussieht. Der macht sich doch lächerlich, der Mann
er findet es schön..solange ich nicht mit ihm spazieren gehen muss
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Martalizu HG und DS fällt mir nix ein ich mag kein Pfefferminzgeschmack am Eis
Biste sicher? Schon mal probiert
ja, gibt so after 12 Eis beim Italiener, gar nicht meins
Pfefferminz gehört in einen Mojito und sonst gar nirgends hin. Wenn man nicht krank ist.
Hugo
Hugo auch, haste Recht. Aber mir ist heut' nach was Stärkerem
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paonia Ich kenne da Schweizer Grenzbeamte, die relativ Toleranz-resistent sind
Kennst Du die auch?
Ohja, ich stand mal Anfang der 2000er in der Schlange hinter einem Litauer Auto, dem der Schweizer erklärte, dass Litauen gerne in der EU sein könne, die Schweiz aber nicht.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Jau - jetzt das Hochprozentige im Keramikbecherchen anzünden
Das i-Tüpfelchen auf Spießertum
Sind zusammen 33 Punkte und ist der vorläufige 2. Platz.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Pastetchen Aber mir ist heut' nach was Stärkerem
Wieviel Kamille sollen s denn sein?
Es geht nicht um Tee, Schätzilein
Ich probier mal Kieselchens blutrotes Etwas
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselWas war das jetzt für ein Zeugs - das was Pastetchen wollte ?
Du, ich such nach passenden Alternativen zum Silvanerchen. Der schmeckt mir seit 24 Tagen nicht mehr