Zitat von AkireeDann werde ich mal den Fernseher an machen und platzen.
Hallo alle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Da sind wir gestern mit dem rosa Shirt nochmal mit einem blauen Auge davongekommen...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaMonsieur liest auf der Polsterfolie: "Homo" nickt und meint "Das "sapiens" fehlt sicher aus gutem Grund!"
Sehr klug kombiniert!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingKann nicht tippseln, muss mich festhalten
oh, je...so fest stürmts hier noch nicht, aber die böen werden immer stärker stromausfall war offenbar auch, während ich weg war. keine uhr ging mehr. morgen soll es schneien... dabei waren es doch heute so gemütliche 16°
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...