Zitat von nimmersattDas ganze Dinner heute finde ich einfach nur grausam
Das ganze Essen hat Ähnlichkeit mit dem Kissen im Hintergrund
Ist kein Schokohäubchen
Nein, isses nicht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sind gemeinsame 34 Punkte und er liegt mit Sharie gleich auf! Ich weiß nicht, haben die alle was genommen heute?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich weiß nicht, haben die alle was genommen heute?
Ich glaub eher, die haben vergessen, was zu nehmen Danke für die points!
Mir gehts gut
Nun guck ich Fußball in Florenz
Ciao-ciao
Zitat von BücherwürmchenOb das morgen noch was wirdratlos] Ich wünsche Euch einen ruhigen Abend und baldiges Sturmende.
Hier an der Nordseeküste soll das kommende Nacht erst so richtig losgehen mit Sturm.....am späten Nachmittag ist auf der anderen Straßenseite bereits ein Baum umgefallen.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von KlachlsuppnIch hab das Gefühl, Carsten ahnt etwas und hat deswegen 10 gegeben
Du meinst als Retourkutsche? Um Mirco zu beschämen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelAlles richtig gemacht. 11 Seiten Aufmerksamkeit. Man muss halt polarisieren.
Wer hat alles richtig gemacht? Voggs oder Marco oder gar beide? Ich würde lieber 11 Seiten schreiben, weil mich das Kochen so fasziniert, aber Du hast leider Recht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können