* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingIch würde nach wenigen Minuten abschalten, Augen zu und durch, nicht weiter umsehen und möglichst nicht hinhören.
Würdest oder wirst?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingKann nicht tippseln, muss mich festhalten
oh, je...so fest stürmts hier noch nicht, aber die böen werden immer stärker stromausfall war offenbar auch, während ich weg war. keine uhr ging mehr. morgen soll es schneien... dabei waren es doch heute so gemütliche 16°
Schnee und Graupel sind hier für morgen auch angesagt. Aber das glaube ich erst wenn ich es sehe!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaKIssen und Menükarten lassen ein mental-soziales Alter von zwei-einhalb/drei Jahren erraten.
Das muß man erstmal hinkriegen
Der Typ paßt so herrlich - das wird wunderbar unterirdisch heute
Zitat von PaoniaKIssen und Menükarten lassen ein mental-soziales Alter von zwei-einhalb/drei Jahren erraten.
Zumindest spielt er nicht. Der ist in allen Bereichen so. In allen! So!