Zitat von Martaliich packe in Zukunft auch auf dem Fußboden aus, gibt Aroma
Und die vegetarischen Wollmäuse hatten wir ja auch schon letzte Woche!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich lach mich sooo schlapp, ich kann gleich nimmer
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattSprotti an dem bist du bestimmt vorbeigelaufen....
Ich glaube das hätte ich bemerkt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaIch finde es unmöglich, wenn ein Typ, der seine ganze Lebensgestaltung auf die Toleranz seiner Umwerlt auslegt, selber so intolerant ist.
Zitat von PaoniaIch finde es unmöglich, wenn ein Typ, der seine ganze Lebensgestaltung auf die Toleranz seiner Umwerlt auslegt, selber so intolerant ist.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Paonia, genau DAS habe ich auch gedacht!