Zitat von PaoniaIch finde es unmöglich, wenn ein Typ, der seine ganze Lebensgestaltung auf die Toleranz seiner Umwerlt auslegt, selber so intolerant ist.
Er lebt in seiner eigenen Welt. In seinem Universum ist er ein Genie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliNina, geh doch mal vormittags mal da rein
Wir erwarten Bericht
Und Foto mit Widmung!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteKennt den einer vom Kölner Bahnhof? Niiinaaa?
Sprotti hat den nicht gesehen
Leider eine Woche zu spät! Sonst hätte ich geguckt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookieMirco, einfach mal die Klappe halten...
Ich mach jetzt den Ton aus. Gucken reicht völlig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliNina, geh doch mal vormittags mal da rein
Wir erwarten Bericht
Geeeenau, mit Foddo, Nina.
das ist vielleicht ein "auftrag"
Jawohl! Ist aber machbar Nina!
Wir haben eine Kopfsalatsuppe im Rezeptfred - ist ja ungeheuerlich