Jetzt wirds klamottentechnisch aber echt schwierig noch zu lachen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenWir haben eine Kopfsalatsuppe im Rezeptfred - ist ja ungeheuerlich
wer war das?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninaich kann gar nicht sagen, wie der mensch mich nervt, kann kaum auf das kochen achten
Komm, take it easy den kannste doch nicht ernst nehmen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Verteil bloß keine so netten Komplimente. Die Clowns dieser Welt könnten sich beleidigt fühlen
Wenigstens hat er eine Unnerbüx an! Ach schon mal was.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteWenigstens hat er eine Unnerbüx an! Ach schon mal was.
Man berichtete sogar über die Farbe