Zitat von CookieAlso rote Strähnen im Haar hab ich ja schon öfter mal gesehen...aber im Bart
Ganz ganz gruslig. Oder sagen wir besser: gewöhnungbedürftig"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martalidie redet auch wieder so gestelzt wie die Montags GG vor zwei Wochen
....ich schlaf gleich ein, sie redet sehr ermüdend
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselWieso geht die jetzt auch noch einkaufen
Freundin Metzger, sie Asia-Laden = Arbeitsteilung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martalidie redet auch wieder so gestelzt wie die Montags GG vor zwei Wochen
Bin ich ganz auf Deiner Seite.
Teilen wir uns ein "Hallo-Wach"?
Supi, sie hat getrocknete Mango eingepackt. Hoffentlich macht sie was damit. Ich hab nämlich letzte Woche 3 Päckchen geschenkt bekommen und hab keine Ahnung, was ich damit machen soll.
Wieso trägt sie zum Wasser abmessen und Zucker wiegen einen Handschuh....?
Ananas aus der ökologisch wertvollen Plastik-Zweitschale
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)