Zitat von no nickSupi, sie hat getrocknete Mango eingepackt. Hoffentlich macht sie was damit. Ich hab nämlich letzte Woche 3 Päckchen geschenkt bekommen und hab keine Ahnung, was ich damit machen soll.
Und Du hast die Hoffnung bei der Sendung eine gute Anregung zu bekommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von no nickSupi, sie hat getrocknete Mango eingepackt. Hoffentlich macht sie was damit. Ich hab nämlich letzte Woche 3 Päckchen geschenkt bekommen und hab keine Ahnung, was ich damit machen soll.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Wer verschenkt denn sowas? Und dann noch ohne Rezept....
Zitat von PastetchenWieso trägt sie zum Wasser abmessen und Zucker wiegen einen Handschuh....?
Einzig logische Erklärung, wäre eine (Schnitt-)Wunde am Finger, die nicht nass werden soll. Macht aber keinen Sinn, weil jetzt werkelt sie ohne
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
hab ich oft eins als zwischenverpflegung im auto. oder auch mal apfelringe
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von PastetchenWieso trägt sie zum Wasser abmessen und Zucker wiegen einen Handschuh....?
Einzig logische Erklärung, wäre eine (Schnitt-)Wunde am Finger, die nicht nass werden soll. Macht aber keinen Sinn, weil jetzt werkelt sie ohne
Und nebenbei verkocht das Wasser auffm Herd
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickSupi, sie hat getrocknete Mango eingepackt. Hoffentlich macht sie was damit. Ich hab nämlich letzte Woche 3 Päckchen geschenkt bekommen und hlab keine Ahnung, was ich damit machen soll.
Ja gut, sie ist Phiippina, irgend was wird sich ergeben, und dann sehe ich weiter.
Sie verwendet einen der beiden Mixer-Rührer im manuellen Antrieb
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sie kommt doch von den Phillipinen. Da gibts keinen Schnee.
Unser Jüngster war mal mit ner philip. Klassenkameradin liiert. Da habe ich dann von der Mutter Siopao kochen gelernt. Nun isser mit ner Berlinerin zusammen. DA habe ich noch nix Neues gelernt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaUnser Jüngster war mal mit ner philip. Klassenkameradin liiert. Da habe ich dann von der Mutter Siopao kochen gelernt. Nun isser mit ner Berlinerin zusammen. DA habe ich noch nix Neues gelernt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von PaoniaUnser Jüngster war mal mit ner philip. Klassenkameradin liiert. Da habe ich dann von der Mutter Siopao kochen gelernt. Nun isser mit ner Berlinerin zusammen. DA habe ich noch nix Neues gelernt