Zitat von PaoniaSprotte, Sprotte! Der hat 18 Muscheln für 5 Esser. Hatten wir das schon?
Für jeden 2,25 Mupfeln?
Setzten, 6. Nächste Woche Nachsitzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Patricia bekäme wahrscheinlich einen Mega-Migräneanfall wenn sie "unsere" Gartenbank sehen könnte...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Bunt ist es, aber sieht ein bisschen trocken aus, so ohne Soße
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Keule hätte ich schräg durchgeschnitten und ein bisschen hochgestellt. Das ist doch das Interessante daran. Und Soooooße dazu! Insgesamt spricht mich beides (VS und HS) mehr an als die der letzten Tage
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Aber Hauptsacher erstmal alle Ihhhhh gebrüllt wegen der Blutwurst