Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Ruhrgebiet, Freitag, 03.03.2017, Armin 'Armando', 56
Darauf bin ich auch gespannt Kielselchen! Ich mag Hühnerbeine und ich mag Blutwurst. Ob das allerdings in der Kombi auch lecker ist? In einer Woche werden wir es wissen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDarauf bin ich auch gespannt Kielselchen! Ich mag Hühnerbeine und ich mag Blutwurst. Ob das allerdings in der Kombi auch lecker ist? In einer Woche werden wir es wissen!
und wie wird es denn gefüllt ? Ritzen in die Beine schneiden und dann füllen? oder zwischen Haut und Fleisch
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wattsind det datt für Weicheier? Zwei Nächte nicht geschlafen und scho laufen sie auf dem Zahnfleisch. Jede neugeborene Mutter hat da mehr auf dem Programm!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…