Zitat von MuffelNach der Hausbegehung wird sich doch eine Frau für die Dusche im Schlafzimmer finden.
Wenn ich nicht schon so einen tollen Mann hätte und ein schönes Zuhause, würde ich mich bereit erklären, dort zu duschen
Nur duschen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelNach der Hausbegehung wird sich doch eine Frau für die Dusche im Schlafzimmer finden.
Wenn ich nicht schon so einen tollen Mann hätte und ein schönes Zuhause, würde ich mich bereit erklären, dort zu duschen
Nur duschen!
ne Wanne hatte es da auch
Die ist doch für mich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ja, ja - ich glaube, wenn es seine Wohnung ist, stimmt das mit dem Nuklear Doktor doch
Sonne Hütte kann sich doch höchstens ein 4-Sterne Koch leisten. Als Doktor verdient er sicher mehr. Is schon nobel. Aber für eine Person schon etwas groß.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Nur duschen!
Ich sag nix, sonst muss ich wieder blechen.
Och.....wenn es sich lohnt ist es doch ein gut angelegter 5er