Ich sag mal Tschüss (Bei uns hakt gerade mal wieder das Netz, das Telefon und der Fernsehanschluss, wie immer wenn in unserem Wohnquartier ein neues Haus angeschlossen wurde.)
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von AndraWas macht ihr eigentlich immer alle, wenn Pause ist? Was Sprotti macht weiß ich
Und dann guck ich mir die Punkte an...
brauchst dich doch nicht schämen Früher hab ich auch geraucht, ich kenn das
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Sind zusammen 28 Punkte und damit liegt er mit Michael auf Platz 3.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BücherwürmchenIch sag mal Tschüss (Bei uns hakt gerade mal wieder das Netz, das Telefon und der Fernsehanschluss, wie immer wenn in unserem Wohnquartier ein neues Haus angeschlossen wurde.)
oh je, das kenn ich. immer wenn jemand einzieht, der noch mehr geräte an den w-lan bringt...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Sind zusammen 28 Punkte und damit liegt er mit Michael auf Platz 3.
Und der Durchschnitt?
Oh, ganz vergessen
Der Durchschnitt beträgt glatte 7!
Wow, morgen sieht das ja wohl sensationell aus. Ich bin jetzt mal schnell weg, muss auch noch Abendessen vorbereiten. (Backofen vorheizen und dann ab inne Bretagne.)
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteWow, morgen sieht das ja wohl sensationell aus. Ich bin jetzt mal schnell weg, muss auch noch Abendessen vorbereiten. (Backofen vorheizen und dann ab inne Bretagne.)
Ich klüngel auch in der Pause immer so rum: Spülmaschine ausräumen, Brot schmieren, Getränke holen usw. Quitte, ich guck heute vielleicht NEO, mal sehen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Das Menü hat mir bislang am besten gefallen, es gab leider Schwächen bei der Ausführung, er sah doch schon beim Einfüllen der Subben, dass sie Brei waren. Was ihm gerätemäßig noch fehlt, ist eine Wärmebrücke, die allein hätte heute bestimmt acht Punkte mehr, und somit die Führung, bedeutet. Dann noch etwas mehr Detailarbeit beim NT und für mich wäre es perfekt gewesen. Hier nochmal der Link zu der schönen Uhr leider gefällt sie Frau Klachl nicht VS HG NT