Da hätte jetzt ein grünes Blättchen oder das obligatorische Schokogitter mal gut ausgesehen auf der/die/das Panna Cotta
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die gehen bestimmt später zusammen in eine Kneipe.
und sie lachen bei den gleichen Schlagworten laut los
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich muss jetzt mal feststellen, dass ich bei silke alles probiert hätte und es mir höchstwahrscheinlich auch geschmeckt hätte. erstaunlich, dass sie bei so wenig platz das alles zubereitet hat. sie kommt authentisch rüber - da würde ich mich wohl fühlen. einrichtung hin oder her
die blonde dame geht mir auf den senkel. gelinde gesagt
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von müesliich muss jetzt mal feststellen, dass ich bei silke alles probiert hätte und es mir höchstwahrscheinlich auch geschmeckt hätte. erstaunlich, dass sie bei so wenig platz das alles zubereitet hat. sie kommt authentisch rüber - da würde ich mich wohl fühlen. einrichtung hin oder her
Zitat von müesliich muss jetzt mal feststellen, dass ich bei silke alles probiert hätte und es mir höchstwahrscheinlich auch geschmeckt hätte. erstaunlich, dass sie bei so wenig platz das alles zubereitet hat. sie kommt authentisch rüber - da würde ich mich wohl fühlen. einrichtung hin oder her
Danke!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Sellerie schmeckt zu sehr nach Sellerie! Kartoffelstücke im Pürree!
Ging das schon die ganze Zeit so?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
...der, die, das Sellerie... ...wie war das denn noch mal...???
Du lieber Himmel - was bitte ist das denn für eine Truppe, besonders die beiden Mädels sind ja was vom "Feinsten"...!
Einer der Bübchen: "Mir hat etwas Salz gefehlt"...!!! Warum fragt er nicht nach einem Salzstreuer, den wird es doch auch wohl in diesem Haushalt geben.
muesli - ich ich spendier noch einen zweiten Senkel...!
Wann bitte ist die näxte Profiwoche?
Mahlzeit zusammen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Sellerie schmeckt zu sehr nach Sellerie! Kartoffelstücke im Pürree!
Ging das schon die ganze Zeit so?
jou! gucks dir an, wenn du deinen blutdruck steigern möchtest
Ich glaube ich les hier nur was passiert ist. Entweder macht es mich oder
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.