Zitat von nimmersattIch sage mal tschööö und bis morgen.
Tschö Raupi
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraKann man jetzt nachvollziehen, das die Julia immer 7 Punkte gibt? Hat sie so viel besser gekocht als die anderen?
Du meinst Lisa, oder?
Nein, ich mein schon die Julia. Gestern ist mir aufgefallen, das sie mit ihrer Punktevergabe sehr zögerlich ist. Da dachte ich, sie kocht sicher sehr viel besser als die anderen. Hab ich aber nicht so empfunden, obwohl sie jetzt vorne liegt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraKann man jetzt nachvollziehen, das die Julia immer 7 Punkte gibt? Hat sie so viel besser gekocht als die anderen?
Du meinst Lisa, oder?
Nein, ich mein schon die Julia. Gestern ist mir aufgefallen, das sie mit ihrer Punktevergabe sehr zögerlich ist. Da dachte ich, sie kocht sicher sehr viel besser als die anderen. Hab ich aber nicht so empfunden, obwohl sie jetzt vorne liegt
Mysteriööös
Ich hab längst schon aufgegeben, die Punktevergabe zu verstehn
Ciao mitnander, schönen Abend allen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
In Sachen Lavendel möchte ich noch - verspätet - anmerken, dass der Einkauf inzwischen höchst unkompliziert ist. Gibt's in jedem Supermarkt-Gewürzregal (also zumindest beim Edeka, Rewe, Combi, Real). Insofern ist das mit der Creme echt nicht kompliziert.
Hab mal Lavendel beim Kochen verwendet, einmal die Blätter/Nadeln zu Fleisch, war nicht wirklich mein Fall, etwas seifiger Geschmack, wer's mag, ich verschmähe aber auch Korianderblätter, dann mal Blüten ins Eis, war nicht schlecht, aber auch nicht so, dass ich's nochmal haben muss.
Zitat von KlachlsuppnHab mal Lavendel beim Kochen verwendet, einmal die Blätter/Nadeln zu Fleisch, war nicht wirklich mein Fall, etwas seifiger Geschmack, wer's mag, ich verschmähe aber auch Korianderblätter, dann mal Blüten ins Eis, war nicht schlecht, aber auch nicht so, dass ich's nochmal haben muss.
Ich mache gelegentlich Lavendelhonig, ohne die Bienen über Gebühr zu strapazieren. Lecker. Aber ansonsten gehen meine Lavendelerfahrungen auch eher Richtung Möbelpolitur oder Bügelwasser.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…