Zitat von QuitteDas Knäblein könnte sich auch mal die schmutzigen Pfoten waschen!
Aber seit meine eigenem aus dem Haus sind, stehe ich der Darstellung von ander Leuts Kinder eher sehr ablehnend kritisch gegenüber. Lehrers Kinder und Müllers Vieh und so....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von QuitteDas Lavendelsäckchen ist der Hammer.
...ich nehm den mal....
Ja, woher wollen die auch in der Faschingswoche frischen Lavendel herholen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müesliwas? lavendel aus dem potpourri? mjamm, dazu ä weng kamfperbröckchen
....könnte man hübsch mit Mottenkügelchen garnieren Oder ist das dasselbe?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuitteDas Knäblein könnte sich auch mal die schmutzigen Pfoten waschen!
Aber seit meine eigenem aus dem Haus sind, stehe ich der Darstellung von ander Leuts Kinder eher sehr ablehnend kritisch gegenüber. Lehrers Kinder und Müllers Vieh und so....
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von müesliwas? lavendel aus dem potpourri? mjamm, dazu ä weng kamfperbröckchen
....könnte man hübsch mit Mottenkügelchen garnieren Oder ist das dasselbe?
ich glaub schon, ja
Dacht ich mir
Gibts keine Lavendelessenz? Sowas wie Rosenwasser?
Süüüüüß Gerätschaften aus der Puppenküche verwende ich auch