---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
bin ich gerade nicht so gut drauf zu sprechen! Habe meine Schale mit Lavendel-Rosen-Potpourri umgestellt. Und da hat die blöde Schale sich doch irgendwie dämlich angestellt und jetzt habe ich überall Lavendlblüten. Und staubaugen kann ich jetzt halt nicht. Geht halt gerade nicht!
Aufsammeln und eine Creme draus machen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
bin ich gerade nicht so gut drauf zu sprechen! Habe meine Schale mit Lavendel-Rosen-Potpourri umgestellt. Und da hat die blöde Schale sich doch irgendwie dämlich angestellt und jetzt habe ich überall Lavendlblüten. Und staubaugen kann ich jetzt halt nicht. Geht halt gerade nicht!
Aufsammeln und eine Creme draus machen.
Das wird eher "Staub-und-Katzenhaare-Creme"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Heute schon Kitchen Aid? Ist doch erst MIttwoch...? Kommt sonst immer erst freitags!
Zitat von IsarkieselWenn der Menugeber schon sagt: Ich glaube ja nicht, dass Baguette backen so schwer ist, dann
Bist du der Meinung, daß er keinen Plan hat...?