Meint ihr, das ist eine schöne Wohnung? Meint ihr nicht auch, die Bilder und ein paar andere Sächlein könnten von Fischlein ausgesucht worden sein....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das ist ja ein prima Joker - er weiß ja selbst nicht, wie er was will....!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
bin ich gerade nicht so gut drauf zu sprechen! Habe meine Schale mit Lavendel-Rosen-Potpourri umgestellt. Und da hat die blöde Schale sich doch irgendwie dämlich angestellt und jetzt habe ich überall Lavendlblüten. Und staubaugen kann ich jetzt halt nicht. Geht halt gerade nicht!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…