Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
New York, Freitag, 01.07.2011, Karin, 38, Übersetzerin
Tisch und Deko gefallen mir ausnehmend gut, bis auf die "gefüllten Lebkuchenherzen" ????. Sollte sie die Wochengewinnerin geworden sein? Es sieht fast so aus.
Mir gefällt der Tisch auch sehr gut...sind das wirklich diese ekligen, gefüllten Lebkuchenherzen???? Also die gefallen mir auch nicht, aber sonst...sehr schön. Das Menue...entlockt mir keine Begeisterungsrufe...
Guten Morgen, Ihr Lieben! Seid bitte ganz fleißig heute Abend! Ich habe 20 Gäste zur Grillparty hier ab 17 Uhr. Ich fürchte, da besteht nicht die geringste Chance, Euch mal schnell quer zu lesen!
Aber morgen!
Ansonsten wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende
Paonia
Mal wieder bis über die Ellbogen in Marinaden, Salatsoßen und Chutneys
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaGuten Morgen, Ihr Lieben! Seid bitte ganz fleißig heute Abend! Ich habe 20 Gäste zur Grillparty hier ab 17 Uhr. Ich fürchte, da besteht nicht die geringste Chance, Euch mal schnell quer zu lesen!
Aber morgen!
Paonia
Guten morgen Paonia wie wäre es, wenn du Menue, Rezepte und Zutaten von eurem Grillvergnügen für 20 Personen hier einstellst, vielleicht haben wir da mehr davon.
Feechen, die sind aus unserem/eurem Repertoire vom letzten Jahr! Da hattet ihr mir für ein anderes Fest ganz viele Rezepte zur Verfügung gestellt. Damals waren es ca 80 Personen, heute nur 20, da brauche ich nicht zu viele verschiedene Salate!
Schau mal im Schleckermäulchen!
So, jetzt muss ich die Hände aus der Mayo nehme und mich meinem Haushalt zu wenden! (Würde lieber weiterkochen, jeglicher Haushalt ist mir ein Graus )
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaFeechen, die sind aus unserem/eurem Repertoire vom letzten Jahr! Da hattet ihr mir für ein anderes Fest ganz viele Rezepte zur Verfügung gestellt. Damals waren es ca 80 Personen, heute nur 20, da brauche ich nicht zu viele verschiedene Salate!
Schau mal im Schleckermäulchen!
So, jetzt muss ich die Hände aus der Mayo nehme und mich meinem Haushalt zu wenden! (Würde lieber weiterkochen, jeglicher Haushalt ist mir ein Graus )
Ich habs schon gesehen, danke Paonia. Übrigens, sollten wir je eine WG gründen wollen, sollten wir beide uns noch jemanden suchen, der gerne putzt, für`s Kochen wären wir dann zuständig
Zitat von Bonny Das Menue...entlockt mir keine Begeisterungsrufe...
LG Bonny
Dir vielleicht nicht, Bonny....aaaber:
die schnelle Karin, die ein Megaphon verschluckt zu haben scheint, die "Miss Flüstertüte" ....hörst du bestimmt, vor allem, wenn sie von etwas begeistert ist!
Mir gefällt das Menu vom Lesen her ganz gut, wobei ich jetzt noch immer nicht weiß, was Squash-Bänder sein sollen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das Menue ist bestimmt lecker, wenn sie alles gut macht...da hast Du wohl Recht...... Warten wirs mal ab, besser als gestern wird es alleweil, gell....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich finds ja Klasse, brauche ich den Fernseher nicht so laut zu machen
Hallo rundummi
Ich find' sie eigentlich ziemlich patent, ein kleines Quirlie! Ich bin auf jeden Fall froh, wenn ich nicht immer nachfragen muß, wenn jemand so leise redet.... Auch hallo alle
Ich finds ja Klasse, brauche ich den Fernseher nicht so laut zu machen
Hallo rundummi
Ich find' sie eigentlich ziemlich patent, ein kleines Quirlie! Ich bin auf jeden Fall froh, wenn ich nicht immer nachfragen muß, wenn jemand so leise redet.... Auch hallo alle
Zitat von PaoniaGuten Morgen, Ihr Lieben! Seid bitte ganz fleißig heute Abend! Ich habe 20 Gäste zur Grillparty hier ab 17 Uhr. Ich fürchte, da besteht nicht die geringste Chance, Euch mal schnell quer zu lesen!
Aber morgen!
Paonia
Schön! Frisch gepulte Erbsen für die Suppe. Schön, Squash-Bänder sind nicht aus Gummi. Schön, wie die beiden in der Küche "Mix-makken".
Super Glück gehabt mit dem Mietpreis.....das gönn' ich ihnen.... Und: wunderbar, das John Lennon "Memorial" gesehen zu haben.
Nö nö nö Amandine....nu' nich zicki-zicki machen.....
Die Suppe aus vielen vielen Gemüsen grau gemixt und dann mit nur kurz pürierten grünen Erbsen wieder gegrünt. Die Crisps waren einfach gebratene Champignons. Eher durchschnittlich, mit Gewürzen wurde wenig gemacht.
Von der Zubereitung der Hauptspeise hab ich noch nichts gesehen.
Zum Dessert ich...... würgsel, (Tapioca, Milch, Zucker Honig, Eier schon vor dem Kochen der Milch reingegeben)