Zitat von QuitteHabt ihr auch schon ne Alexa zu Hause?
Ich hab nur ne Gögattin zu Haus und da kann ich babbeln was ich will.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ja aber klar. Hatte schon befürchtet, er wäre schon vorbei
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sind zusammen 19 Punkte und bedeutet den letzten Platz. Julia hat gewonnen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Muffel...und schon wieder vergessen die PD Woche..
Und nächste Woche wieder was für Männeraugen! Fangt schon mal an zu sparen
Zitat von Muffel...und schon wwieder vergessen die PD Woche..
Aber echt!
Ciao alle - und schönes Wochenende
Ich guck jetzt heimlich mit Fischli LD! Klachi guckt bestimmt auch