Zitat von CookieKönigspastete mit Geflügelragout haben wir mal in der Koch-AG in der Grundschule gemacht. Basis war unter anderem eine Dose Ragout-Fin. Hinterher mussten wir immer das Rezept von der Tafel abschreiben. Ein Mitschüler notierte: Eine Dose Hundefutter.
Aber ich kenne es (und ich mag es sogar auch!) nur mit Kalbfleisch. Zart gesottene Kalbfleischwürfelchen. Geflügel geht gar nicht. Da dann doch besser Hundefutter
Achso - vergessen: Kaninchen geht auch üüüüberhaupt nicht.
Da ist dann klar, daß das niemandem schmeckt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieKönigspastete mit Geflügelragout haben wir mal in der Koch-AG in der Grundschule gemacht. Basis war unter anderem eine Dose Ragout-Fin. Hinterher mussten wir immer das Rezept von der Tafel abschreiben. Ein Mitschüler notierte: Eine Dose Hundefutter.
Aber ich kenne es (und ich mag es sogar auch!) nur mit Kalbfleisch. Zart gesottene Kalbfleischwürfelchen. Geflügel geht gar nicht. Da dann doch besser Hundefutter
ich vermute auch, mit Hundefutter hätte es besser geschmeckt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MuffelDer Metzger ist bestimmt auch froh wenn die Woche rum ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselSie hätt gern die vier Füsse zum Huhn dazu
Ich vermute und hoffe, sie meint das Karnickel?
Zitat von IsarkieselSie hätt gern die vier Füsse zum Huhn dazu
Ich vermute und hoffe, sie meint das Karnickel?
Karnickel war vorher schon zerlegt in vier Läufe und das Mittelstück
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Huhn sieht toll aus! Bei uns gibt den "Kicko" am Wochenende - dermaßen lecker und sauteuer...
Ich wollt´s nicht sagen! Falls hier auch Vielknutscher sind
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.