Zitat von IsarkieselPerfektes Dinner und Aldi - für mich widerspricht sich das gerade etwas, aber was weiß ich schon
Also, wenn falls ich mal beim PD mitmache sollte, würde ich alles bei A--i kaufen, super anrichten und ganz frech behaupten , ich hätte das horstmäßig selbst gemacht. Und dann mal schauen, ob wer was merkt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von IsarkieselPerfektes Dinner und Aldi - für mich widerspricht sich das gerade etwas, aber was weiß ich schon
Also, wenn falls ich mal beim PD mitmache sollte, würde ich alles bei A--i kaufen, super anrichten und ganz frech behaupten , ich hätte das horstmäßig selbst gemacht. Und dann mal schauen, ob wer was merkt
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraHaben die nicht gestern in der Vorschau gezeigt, dass er ziemlich viel mit Fertigprodukten arbeitet? Guten Abend allerseits
Richtig Andra!
Und die viele Butter auf dem Ding im Backofen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.