Zitat von AndraWie alt muss der sein? Was der alles gemacht hat reicht doch für zwei Leben
Vielleicht alles nur halb. Dann ist´s genug für ein Leben!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Macht den Topf auf. Da liegt ein nackiges Tier. Und was sagt er? Hier sind unsere freilaufenden Kaninchen.....Gelogen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaBetrug! Das freilaufende Kaninchen läuft ja gar nicht!
Und jetzt sagt er: die Biotomaten dazu und schüttet die Flasche aus. Auch gelogen!
Zitat von MartaliWas gab es denn gestern? Ne Tüte Falafel
So ungefähr. Warum hat er nicht einfach die Kichererbsen gestern schon eingelegt? Ich mein, wenn er das schon so toll das Veggi Menü anpreiist.
Weil er erst am Vorabend erfahren hat, dass tatsächlich ein Vegetarier in der Runde ist und vielleicht keine da hatte
Für eine Alternative so eine Mischung zum Anrühren, evtl. noch ein bisschen verfeinert, finde ich jetzt nicht so schlimm
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)