Zitat von PaoniaBetrug! Das freilaufende Kaninchen läuft ja gar nicht!
Und jetzt sagt er: die Biotomaten dazu und schüttet die Flasche aus. Auch gelogen!
Die hat er doch beim Hofer gepflückt.
Ach ja, ich vergaß!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich will nicht so viele Gläser vor mir stehen haben, dass ich keins davon mehr greifen kann, ohne drei andere umzuwerfen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich sag´s Euch, von den 6 Gläsern vor mir schmeiss ich mindestens 4 um!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch sag´s Euch, von den 6 Gläsern vor mir schmeiss ich mindestens 4 um!
wir lassen dich nicht zu Horsti
Du machst mich sehr glücklich Martchen!
Zitat von SprotteIch sag´s Euch, von den 6 Gläsern vor mir schmeiss ich mindestens 4 um!
Du brauchst ja auch nur das Wasser-und das Schnapsglas
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)