Ich nehm dann doch lieber die Karotten...da steckt mehr Aufwand drin, als in den Fischen Warum hat er eigentlich ne große Pfanne Möhren gemacht, für die drei Streifen auf dem Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesBei der Menge Meerrettich isst eh egal, was drunter ist.
Und da waren die Sachen aus gläsern und Tüten....
Aber sein Krenschaum schmeckt nicht nach Meerrettich...sagen sie gerade
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIch nehm dann doch lieber die Karotten...da steckt mehr Aufwand drin, als in den Fischen Warum hat er eigentlich ne große Pfanne Möhren gemacht, für die drei Streifen auf dem Teller
Und die im ganzen gar gezogen, in Dill gewendet und dann aufgeschnitten. Sieht dann wenigstens nach Graved lax aus!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Diese komische große, grobe Kette gibt es im Baumarkt. Hab ich schon gesehen. Gleich neben den rot weißen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliHorschtl liebt Packerl frisch aufgerissen stinken die wie Elefantenpups
Was du alles kennst!
Da wunder ich mich auch
Ja mei, was denn? Ich war schon mal mitten im Elefantenhaus im Zoo Köln (bei einer Führung), die Eles waren im Freigehege Den Geruch vergisst man nicht