Zitat von rookieTelefon..... .....und ??....isser Superhorsti
Im Reden ja, im machen mehr so naja
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieTelefon..... .....und ??....isser Superhorsti
Ah naaa.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDas ist nun sicher ein Aha-Erlebnis für Philipp, wenn er nun weiß, dass die Soße aus dem Bratensatz des Kaninchens hergestellt wurde...
Stimmt, da hat er sich zum Teil soviel Arbeit mit der Veggievariante gemacht und dann versemmelt er so
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDas ist nun sicher ein Aha-Erlebnis für Philipp, wenn er nun weiß, dass die Soße aus dem Bratensatz des Kaninchens hergestellt wurde...
Stimmt, da hat er sich zum Teil soviel Arbeit mit der Veggievariante gemacht und dann versemmelt er so
So siehts aus. Und wenn er es schon macht, hätte er ehrlich sein müssen, finde ich. Ich hatte gehofft, Philipp jätte nach dem Rezept gefragt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.